Eventlocation | Eventraum

Mieten Sie einen Raum für Ihre private Feier!

NRW · Kreis Heinsberg · Wegberg · Merbeck · Veranstaltungsraum mieten! Buchen Sie das Pfarrheim als Veranstaltungsraum / Saal für Ihre private Feier, besonderen Anlass, Veranstaltung oder als geschäftliche Eventlocation für eine Vielzahl von Events und Seminare.

Eventlocation Buchen mit Bühnentechnik
Auftritt im Eventlocation
Mobile Bühne mit Tontechnik und Lichttechnik
Event Bühne Bühnentechnik Bühnenboden im Pfarrheim Merbeck

Liebe Freunde und Feiernde,

In der Nähe von Mönchengladbach, Viersen, Erkelenz, Hückelhoven und Umgebung bietet das Pfarrheim in Merbeck eine erstklassige Eventlocation. Unsere Räumlichkeiten zeichnet eine qualitativ hochwertige und liebevolle Ausstattung aus, die für sämtliche Veranstaltungen den passenden Rahmen bietet.

Veranstaltungsraum mit einladendem Ambiente

Verbringen Sie feierliche Stunden im gemütlichen und ländlichen Ambiente mit Charme. Unsere Location besticht durch ihre Multifunktionalität und lädt zu stilvollen Empfängen, feierlichen Festen und geschäftlichen Veranstaltungen ein. Mit wenigen Handgriffen lässt sich eine mobile Bühne für Ihre Live-Musiker aufbauen, die Ihrer Feier besondere emotionale Momente bescheren.

Ihre eigene Dekoration mitbringen

Unsere Eventlocation bietet Platz für Events unterschiedlicher Größenordnungen und verschiedenste Themen. Ob private Feier, öffentliche Veranstaltung, Hochzeitslocation, Geburtstagsfeier, Beerdigungskaffee, Firmenfeste, Tagungen, Präsentationen, Seminare, Workshops, Themenabende oder Ausstellungen – bei uns finden Sie den passenden Raum. Mit Ihren Dekorationsideen bringen Sie Ihre Veranstaltung auf den Punkt!

Veranstaltung Raum | Blick in den Saal
Veranstaltung Stuhlreihen Bestuhlung der Event Location
Veranstaltung Dekoration

Räumlichkeiten und Ausstattung

  • Unsere Räumlichkeiten im Pfarrheim bieten Platz für bis zu 200 Personen / mit Bestuhlung weniger
  • Mit Theke, Konferenzraum, Wintergarten (bald mit Heizstrahler)
  • Tonanlage, Mikrofonanlage, mobile Bühne (Lichtanlage wird von Ihnen dazu bestellt)
  • Beamer und free WLan
  • Sanitäre Anlage
  • Parkplätze
  • Entfernung öffentliche Verkehrsmittel 100 Meter

Küche

  • Küche mit komplettem Equipment
  • Geschirr, Besteck und Gläser (neue Ausstattung für 100 Personen / bis 150 Personen möglich)
  • Zwei große Gastrokaffeemaschinen (viele Kaffeekannen)
  • Großer abschließbarer Gastrokühlschrank und Tortenkarussell
  • Nutzung Gastrogeschirrspülmaschine per Gebühr (Einweisung, da Gastrospülmaschinen anders funktionieren)

Eigenes Catering

Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht: Gastro-Suppentopf / Suppenwärmer, zwei große Gastro-Kaffeemaschinen und vieles mehr stehen bereit. So bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie das Catering selbst organisieren oder selber zubereiten und das ganz nach Ihren Wünschen gestalten möchten. Wir geben Ihnen gerne Tipps für Catering.

Zapfanlage wird von Ihnen dazu bestellt.

Räumlichkeiten und Ausstattung

  • Unsere Räumlichkeiten im Pfarrheim bieten Platz für bis zu 200 Personen / mit Bestuhlung weniger
  • Mit Theke, Konferenzraum, Wintergarten (bald mit Heizstrahler)
  • Tonanlage, Mikrofonanlage, Lichtanlage, mobile Bühne
  • Beamer und free WLan
  • Sanitäre Anlage
  • Parkplätze
  • Entfernung öffentliche Verkehrsmittel 100 Meter

Küche

  • Küche mit komplettem Equipment
  • Geschirr, Besteck und Gläser (neue Ausstattung für 100 Personen / bis 150 Personen möglich)
  • Zwei große Gastrokaffeemaschinen (viele Kaffeekannen)
  • Großer abschließbarer Gastrokühlschrank und Tortenkarussell
  • Nutzung Gastrogeschirrspülmaschine per Gebühr (Einweisung, da Gastrospülmaschinen anders funktionieren)

Eigenes Catering

Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht: Gastro-Suppentopf / Suppenwärmer, zwei große Gastro-Kaffeemaschinen und vieles mehr stehen bereit. So bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie das Catering selbst organisieren oder selber zubereiten und das ganz nach Ihren Wünschen gestalten möchten. Wir geben Ihnen gerne Tipps für Catering.

Zapfanlage wird von Ihnen dazubestellt.

Partyraum, Eventlocation<br />
Eventraum<br />
Saal für Ihre Feier in Merbeck mieten / buchen
Professioneller Kühlschrank für Ihre Kuchen | Kuchentheke
Veranstaltungsraum mieten Theke ausgestattet

Bestuhlungsmöglichkeiten

Bestuhlung mit 180 Stühlen

  • Reihenbestuhlung / Theaterbestuhlung für Vorträge, Präsentationen, Aufführungen
  • Bankettbestuhlung mit Tischen und Bestuhlung rund um für Bankette, Hochzeiten, Dinner-Events
  • U-Form Bestuhlung für Meetings, Diskussionsrunden, Workshops
  • Blockform Bestuhlung | Tische und Stühle bilden ein großes Rechteck für Besprechungen
  • Kreisbestuhlung für Gruppenarbeit, Diskussionen, Therapiesitzungen
  • Stehtische für Empfänge, Networking-Events, Vorträge (mit weißen Hussen)
Pfarrheim Förderverein St. Maternus zuständig

Fotografien im idyllischen Pfarrgarten

Fotografien können Sie im idyllischen Pfarrgarten gleich neben dem Pfarrhaus. Dort und im historischen kleinen Innenhof ist eine schöne Atmosphäre, besonders für Anlässe wie Hochzeiten, Taufen oder kleinere Events. Die ruhige und grüne Umgebung, kombiniert mit der Architektur des Pfarrhauses und der Gartenanlage, kann Ihren Bildern Charme und eine friedliche Stimmung verleihen.

Pfarrei Pfarrheim Pfarrhaus Bücherei Dorfbücherei in Merbeck Wegberg für den Niederrhein
Kirche St. Maternus an der Maternus Straße

Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Erleben Sie unvergessliche Momente in unserer liebevoll eingerichteten Eventlocation. Mieten Sie unseren Raum für Ihre private Feier!

Für weitere Informationen und Mietanfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Pfarrbüro in Merbeck.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

INFO

 

Im Pfarrheim feiert Merbeck den Höhnerball / Geflügelausstellung des Geflügelvereins, Karneval und Kirmes. Es treffen sich Vereine, die „Wilden Weiber“, Schwalmtalzupfer, Trommlerkorps- und Kirchenchorproben. Hier findet Kabarett, Adventslichter, das Kartoffelfest, Kölsche Weihnacht oder auch der Tanz in den Mai von der Feuerwehr statt. Hier treffen sich auch die Senioren und die KJG lädt Jugendliche ein.

 

Anfahrt Pfarrheim

Pfarrheim Merbeck, Arsbecker Straße 3 in 41844 Wegberg (Merbeck)
» Standort

 

Sie können das Pfarrheim für Ihre private Feier oder gewerbliche Veranstaltung über das Pfarrbüro kostenpflichtig mieten …

 

Pfarrbüro Merbeck

Annabelle Schubert
Sankt-Maternus-Straße 3 in 41844 Wegberg
Telefon 02434 4607 und E-Mail merbeck-info@SanktMartinWegberg.de

Öffnungszeiten
montags von 09:00 bis 11:00 Uhr

 

Spenden an Förderverein St. Maternus Merbeck

Bankverbindung Förderverein St. Maternus bei Kreissparkasse Heinsberg
IBAN DE85 3125 1220 1401 0090 38

Betreut wird das Pfarrheim überwiegend von Ehrenamtlern. Ein großes „Danke schön“ für die Initiative des OAV.

 

#veranstaltungsraum #veranstaltungsraum mieten #eventlocation #feiern #seminar #veranstalten #raum für private feiern mieten

 

Lesen Sie auch …

Förderverein St. Maternus Merbeck Pfarrheim
» Unser Pfarrheim | Das Wohnzimmer Merbecks

Übernachtungsmöglichkeiten
» Übernachtungen & Gastronomie

 

Ansprechpartnerin ist Annabelle Schubert » Email

Quelle | Förderverein St. Maternus Merbeck